Texte. Lektorate. Konzepte. Für NPO, KMU und Einzelfimren.ed_

Was Kund*innen sagen

Dominik Lehmann_FHNW.png

Dominik Lehmann

FHNW Olten

Da versteht jemand sein Handwerk: Worte, die sitzen, eine klare Textstruktur und Sätze, die man einfach lesen will. Barbara Lauber überzeugt von A bis Z.

Franziska Probst_Alp Obere Spitz.jpg

Hier ist eine präzise Denkerin und feinfühlige Handwerkerin an der Arbeit: Texte werden auf sorgfältigste Weise bearbeitet. Sie erhalten eine klare Struktur, die Essenz wird auf den Punkt gebracht und dies alles in einer Sprache, die wunderbar klingt.

Fr%C3%A4nzi%20Zimmerli_Savoirsocial_edit

Fränzi Zimmerli
SAVOIRSOCIAL
 

Du hast in kurzer Zeit ein nachhaltiges Kommunikationskonzept erarbeitet und uns im Umsetzungsprozess unkompliziert und mit viel Humor begleitet. Ich bin von dir und deiner Arbeit begeistert. Danke!

Franziska Probst

Alp Obere Spitz Fankhaus

Zoss-Nicole_edited.jpg

Nicole Zoss
Naturheilpraxis Köniz
 

Tausend Dank für deine wunderbare Arbeit, dein Engagement und deine Geduld. Du hast mich kompetent, professionell und warmherzig begleitet. Deine Texte drücken genau die Klar- und Sicherheit aus, die ich mir gewünscht habe!

Ulrich_Egermann.jpg

Dr. Ulrich Egermann
Zentrum Adipositas Winterthur
 

Du bist einfach richtig gut! Stilsicher – und mit einem feinen Händchen! Es war eine Freude, deine Inputs umzusetzen – danke!

Susanne%20Gerber_Feldenkrais-P%C3%A4dago

Susanne Gerber
Prozesswerkstatt Burgdorf
 

Intellektuell stark, kritisch und feinfühlig jongliert Barbara Lauber mit Worten und verbindet diese zu einem stimmigen Textgewebe.